Deine kostenlose Bestform Beratung

Vereinbare jetzt deine unverbindliche Bestform Beratung und erhalte deinen auf dich abgestimmten Plan zurück zur Wunschfigur!

Für wen ist die Analyse geignet?

R

Du möchtest wieder zurück zu deiner Wunschfigur – allerdings hält dich der weite Weg bis dahin davon ab überhaupt zu starten.

R

Du hast schon öfters ein Sportprogramm oder eine Diät versucht – hast aber gemerkt, dass das langfristig nicht für dich funktioniert.

R

Du weißt, dass du endlich etwas unternehmen solltest, allerdings findest du keine freie Zeit in deinem Terminkalender, die du da rein investieren kannst.

R

Du willst unbedingt wieder stolz in den Spiegel blicken, kannst aber nicht mit dem Gedanken leben auf Essen gehen und Genuss verzichten zu müssen.

R

Du suchst nach einer individuellen Lösung, die endlich für dich nachhaltig funktioniert und dich wieder zu alter Stärke und körperlicher Fitness führt.

Wenn ein oder mehrere Punkte auf dich zutreffen, dann ist diese Analyse ideal für dich geeignet. Klicke jetzt unten auf den Button und vereinbare deinen Termin!

Wie läuft das ganze ab?

Schritt 1: Du füllst das kurze Formular aus

Damit ich mir ein erstes Bild von dir machen kann, muss ich dich natürlich ein bisschen besser kennenlernen. Deshalb stelle ich dir in meinem Formular ein paar Fragen zu deiner Person.

Schritt 2: Wir machen ein Termin für dich aus

Nachdem du das Formular abgesendet hast werde ich mich telefonisch kurz bei dir melden, damit wir schnell einen Termin finden, der uns beiden passt. Du erhältst dort auch nochmal alle weiteren wichtigen Infos.

l

Schritt 3: Anamnese und Analyse des Ist-Zustandes

Ich schaue mir deine Situation genauer an und wir finden gemeinsam die Ursachen heraus, warum du bisher nicht die Erfolge hattest, die du dir wünscht.

Schritt 4: Du erhältst deinen persönlichen Plan

Nachdem ich dich, deine körperliche Situation und deine Ziel besser kenne, können wir gemeinsam deinen persönlichen Durchbruch-Plan erarbeiten.

N

Schritt 5: Du entscheidest!

Am Ende entscheidest du: Setzt du den Plan alleine um oder gehen wir den Weg gemeinsam? Wichtig: Die Beratung ist vollkommen kostenlos für dich – du gehst mit der Terminbuchung keinerlei Verpflichtungen ein.

Echte 1:1 Arbeit. echte ergebnisse.

„Ich habe innerhalb von 3 Monaten 10kg Fett verloren und konnte meine Kraft und Fitness sogar noch steigern. Dank Ben und der Conquer-Coaching Methode, konnte ich meinen Fitnesstest mit Bravur bestehen und habe die Erwartungen sogar übertroffen.“

David L.

“Wenn ich jetzt mit Freunden eine Radtour mache, bin ich am Berg kaum zu stoppen. Ausdauer und Kraft haben sich enorm verbessert. Und nichts bringt mich so schnell aus der Puste.”

Holger L.

“Während meiner Arbeit als Osteopathin habe ich jetzt viel mehr Kraft und Energie und kann gleichzeitig auch Vorbild für meine Patient*innen sein, was gesunden Lebenstil, Ernährung und Sport angeht . Gesund und fit sein kann ich so vorleben und nicht nur einfordern.”

Kathrin S.

Warum kann ich dir helfen?

Ben Lingk

Fitness- und Ernährungsexperte für beruflich stark eingespannte Personen

Meine Motivation ist es, sie zu Ihrem gewünschten Fitness-Ziel zu bringen. Sportlicher, kräftiger und somit auch im Alltag leistungsfähiger zu werden. Der Weg führt über ein Ernährungs- und Fitnessprogramm mit intensiver Beratung und effektivem Trainingsprgramm.

Seit meinem 9. Lebensjahr spielte ich im Jugend-Programm von Alba Berlin Basketball.  Tägliche Bewegung, Krafttraining und Ausdauer sowie Koordinationstraining waren an der Tagesordnung, dazu kam noch der Wettbewerb, der Kampf mit dem Team um den Meistertitel. Dieses jahrelange Training hat mir gezeigt, wie wichtig Struktur im Leben ist und wie man mit der richtigen Motivation Höchstleistungen erreichen kann. Die richtige Ernährung zur Leistungsoptimierung ist mir dabei im wahrsten Sinne des Wortes in Fleisch und Blut übergegangen.  Zum Experten für Muskelaufbau bin ich nicht nur durch meine Erfahrung als Athletik-Trainer geworden, sondern auch durch meine Mitarbeit beim Anbieter hochwertiger Nahrungsergänzungsmittel: Body Attack.

Mein Wissen und meine Erfahrungen möchte ich einbringen und mit IHNEN Ihren Fitness orientierten Neuanfang gehen bzw. Sie dabei begleiten.

“JEDER und JEDE kann es schaffen, auf einem individuellen Weg. Diesen werden wir gemäß Ihrer Vorstellungen und Wünsche gemeinsam erarbeiten.”

 

 

wo findet das ganze statt?

Deine 15 – 30 minütige Analyse wird online per Videoanruf stattfinden.

Alle Informationen (Welchen Link du klicken musst, etc.) erhältst du telefonisch und per Mail nach deiner Terminbuchung mitgeteilt. Ich freue mich auf dich! 

Ben Lingk

© 2021 Ben Lingk | Impressum | Datenschutz